Ein Shooting buchen

Ein Foto in den Händen zu halten, ist für mich etwas ganz Wunderbares. Aus diesem Grund erhaltet ihr alle Eure Fotos neben der digitalen Datei vor allem auch als Print. Euch eure Fotos zu zeigen, ist für mich ein ganz besonderer Moment. Wir sammeln Eure Erinnerungen. Um  diese auch in der richtigen Form zu konservieren, habe ich ein wunderschönes Sortiment an Fotoalben, Display-Boxen, Leinwänden, Geburtskarten etc. für euch zusammengestellt. Ich bin gespannt, was davon Euch gefällt. Bei unserem Shooting könnt ihr auch alles in Ruhe anschauen. Sobald ihr die Fotos gesehen habt, könnt ihr dann Eure Auswahl treffen. Hier findet ihr einen Auszug aus meiner Preisliste. Wenn ihr Interesse an meiner vollständigen Produktauswahl habt, kontaktiert mich einfach.

 

IHR MÖCHTET EIN SHOOTING VERSCHENKEN?

Zur Geburt oder an die Großeltern?  DANN KLICKT HIER.