Was ist ein „seliges“ Fotoshooting?

Zeit. hingabe und viel freude. das findet ihr bei mir in meinen shootings. nicht nur ich nehme mir die zeit und gebe euch meine ganze kreative energie, sondern auch ihr nehmt euch diese Zeit. eine ganz besondere zeit, in der es nur um euch und eure familie geht.

Diese besondere Zeit zu spüren macht So viel freude. euch und mir. So entstehen Fotos, in denen ihr euch wiederfindet.

Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre ist die Grundlage für schöne Fotos. Das Neugeborene darf in Ruhe jederzeit gestillt werden, der Babybauch macht eine kurze Rast auf dem Sofa und die kleinen Rabauken fordern eine Naschpause. Alles hat seine Zeit. Gerade bei Neugeborenen und kleinen Kindern.

 

Wie läuft eine „SELIGE FOTOSESSION“ab?

In unserer Fotosession wollen wir gemeinsam mit und für euch Fotos machen, die ihr für immer behalten werdet. Fotos, in denen ihr euch und eure Familie wiederfindet. Es ist schließlich eine ganz besondere Zeit für euch und auch unser Shooting soll ein ganz besonderes Ereignis werden. Schon vor unserem Termin überlege ich mit Euch gemeinsam, wie ihr euch euer ganz persönliches Shooting vorstellt. Wollt ihr ein gemütliches Homeshooting, bei dem wir bei Euch zu Hause in eurer eigenen kleinen Welt Bilder finden, die euch ganz privat zeigen. Oder stellt ihr euch ein ganz spezielles künsterlisches Shooting bei mir im Studio vor, bei dem wir mit verschiedenen Outfits, Hintergründen und Licht ganz besondere Bilder erschaffen. Egal, wofür ihr euch entscheidet, eine entspannte Atmosphäre ist für mich das Wichtigste. Darum nehme ich mir gerne 2 bis 4h Zeit für eine Fotosession. Mit viel Ruhe entstehen die schönsten Bilder. Und sobald ihr diese gesehen habt, könnt Ihr Euch für die Anzahl der Fotos und das Printformat entscheiden. An einem extra Termin lassen wir unser Shooting noch einmal gemeinsam Revue passieren und ihr sucht eure Favoriten aus den liebevoll bearbeiten Bildern aus. Die Fotos liegen euch dann als Prints vor. Es gibt für mich nichts Schöneres als ein Foto wirklich in den Händen zu halten. Eure weiteren Wünsche wie Wandbilder, Fotocollagen usw. können wir dann im Anschluss gemeinsam besprechen. Ihr habt also die Möglichkeit euch ein ganz individuelles Paket zusammenzuschnüren. Ich freue mich auf euch!