Neugeborene

NEUGEBORENE.

Noch nicht ganz in dieser Welt angekommen, sehr direkt und voller Vertrauen in das Gegenüber. In uns. Das sind diese kleinen neuen Wesen. Dieses Vertrauen wollen wir nicht enttäuschen. Darum richte ich mich bei meinen Neugeborenen-Sessions immer nach dem Baby. So authentisch und pur wie möglich, möchte ich es fotografieren. Damit ihr euer Kleinstes so in Erinnerung behaltet, wie es auf diese Welt kam.

Am besten läßt sich euer Neugeborenes in den ersten 3-10 Tagen fotografieren. Denn jetzt ist es noch so winzig. Schon in ein paar Wochen glaubt ihr gar nicht mehr, dass es jemals so klein war. Diese Zeit eignet sich auch besonders gut zum Fotografieren, da die Kleinen meist sehr schläfrig sind. Überlegt euch, ob ihr Euch ein Homeshooting bei euch zuHause wünscht oder bei mir im gemütlichen Studio fotografieren wollt. Ob Homeshooting oder bei mir im Studio, einen Korb voll schöner Decken nehme ich immer mit. Ich liebe es besondere Materialien in meinen Fotos zu verwenden. Wir können also gemeinsam in meiner Decken- und Wollsammlung stöbern. Einzelheiten besprechen wir dazu am besten bei einem persönlichen Telefonat.