About

Es sind die kleinen und großen Ereignisse, die dieses Leben einzigartig machen: Eine Schwangerschaft, die Geburt eines Kindes, die ersten Tage mit einem Neugeborenen, tapsige Schritte kleiner Füße und das Lächeln mit den ersten zwei Zähnen. Dies sind besondere Momente. Nicht jeden davon kann man festhalten. Fotos mit viel Einfühlungsvermögen und in schöner Atmosphäere fotografiert können darum wunderbare kleine Stellvertreter für diese Zeit sein. Sie bewahren unsere Erinnerung an das, was uns lieb ist.

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Werbung als Editoren. Geschichten zu erzählen, mit klaren und schlichten Bildern, ist meine Leidenschaft und mein Beruf.  Als Editoren und als Fotografin.
Die Arbeit mit Neugeborenen, kleinen Kindern und der ganzen Familie ist seit der Geburt meiner Tochter zu einer Herzenssache für mich geworden. Unsere Fotos, besonders aus dieser ersten gemeinsamen Zeit, sind für mich und meine Familie ein großer Schatz. Ein Schatz der nun stetig wächst. Denn diese Fotos bewahren unsere kleine Geschichte. Für uns und für unsere Kinder.

Wenn ich mit meinen Fotos für euch und eure Familie ebensolch einen Schatz aufbauen kann, wäre das für mich die größte Freude.